Die Seite vom Nikolaus

 

 

Zurück zum Nordpol

Der Nikolaus kommt

Tipps für Eltern

Nicht oft genug

Vorbereitung

Wenn wir klingeln

Wenns länger dauert

Wo ist der Schlitten

Der sieht anders aus

Knecht Ruprecht

Bekannte besuchen

Noch Fragen?

Wissenswertes

Seite empfehlen

Kontakt

 

 

Praktische Tips vom Nikolaus

nicht nur für euch Eltern

Immer wieder werden wir an der Tür oder auch vorher gefragt, wie's denn nun abläuft, was wir denn sagen wollen, wie soll ich's euch denn aufschreiben, wieviel wir denn bekommen würden und, und , und...

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt,
beachtet bitte vor allem Punkt 1 auf der Folgeseite!

Außerdem gibt es für alles ein erstes Mal und so sind erfreulicher Weise auch immer wieder neue junge Familien mit ihren Kindern dabei. Für die Kleinen ist es sicherlich genauso ein schön-kribbliges Erlebnis wie für uns damals... als der Nikolaus mit seinem Knecht kam. Und das war jedes Jahr auf's Neue so... Und damit es für alle ein schönes Erlebnis wird, haben wir für euch ein paar Tipps zusammengestellt.

Hier versuchen wir mal ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen zu geben, direkt vom Nikolaus - und der muss es ja schließlich wissen...

 

weiter >


 

www.nikolaus-vettelschoss.de | ePost: post (at) nikolaus-vettelschoss.de

© Der Nikolaus