Die Seite vom Nikolaus

 

 

Zurück zum Nordpol

Der Nikolaus kommt

...nach Vettelschoß

...und Umgebung

Tipps für Eltern

Wissenswertes

Seite empfehlen

Kontakt

 

 

Der Nikolaus kommt

...nach Vettelschoß und Kalenborn.

Am Nikolausabend, also am Abend des 05. Dezembers(!) besuchen wir wieder alle Kinder in Vettelschoß und Kalenborn. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt eure Telefon-Nr. mit an. Es kann durchaus sein, dass wir kurzfirstig umplanen müssen.


Anmelden könnt ihr euch ab November im "Lädchen" (Post-Agentur) in Vettelschoß, Michaelstraße 68 oder einfach per E-Mail. Im Lädchen liegt eine Anmeldeliste bereit.

Ob nun per E-Mail oder im Lädchen/Post, ein paar Dinge gelten immer:
Bitte Name, Anschrift und Rufnummer deutlich und vor allem gut lesbar eintragen bzw. angeben. Ebenso ist die Anzahl der Kinder für unsere Planung sehr hilfreich.

Für Rückfragen bitte auch die Rufnummer immer eintragen.

Für Nicht-Vettelschosser gilt: auch den Ort bzw. Ortsteil mit angeben!

Ihr wisst schon... wir können nicht überall gleichzeitig sein. Deshalb habt etwas Geduld, wir kommen auf jeden Fall! Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ablauf.

Hier findet ihr noch ein paar Tipps für alle Eltern... - einige Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wunschzettel schicken, Fragen stellen, mehr Infos einholen, das alles könnt ihr gerne auch per E-Mail tun... man muss ja mit der Zeit gehen! Klickt doch einfach mal auf Kontakt.

Wissenswertes, Geschichte und Legenden: Noch mehr Infos zum Nikolaus gibt's hier...

 


 

www.nikolaus-vettelschoss.de | ePost: post (at) nikolaus-vettelschoss.de

© Der Nikolaus